Wer und was ist M.K Design by Markus Klement


Mein Name ist Markus Klement und ich bin eigentlich Berufskraftfahrer. Bei einer Fahrt im Werksverkehr, für einen unserer Kunden, sah ich wie eine Recyclingfirma, Stahlblechtonnen vom Transport für Lebensmittel, zur Entsorgung abholte. Da ich ein Bastler bin, überlegt ich mir, was man mit diesen Tonnen noch so machen könnte. Diese Tonnen sind einfach kein Schrott und werden nur einmal für den Transport benutzt und danach mit viel Energie wieder recycelt. Ich fragte, bei unserem Kunden nach, ob ich 5 dieser Tonnen mit nach Hause nehmen darf. Über die kalten Wintermonate, bastelte ich dann mit diesen Tonnen einen Stehtisch und eine Feuertonne. Diese habe ich dann am Silvesterabend, meinen Freunden vorgeführt und diese waren begeistert. Eine Idee war geboren. Ich holte mir mehr von diesen Tonnen und stellte verschiedene Varianten her. Jetzt, nach acht Monaten, bin ich dann so weit gekommen, das ich meine Firma
"M.K.Desgin by Markus Klement"
gegründet habe. Mit der Unterstützung meiner Familie, gehen uns die Ideen nicht mehr aus. Ich hoffe das Sie an meinen Tonnen und Stehtischen genauso viel Spaß und Freude erleben wie ich.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Markus Klement